Hallo Ihr Lieben,
ich bin Sandra, 56 und habe 2009 meine Ausbildung zum Pa gemacht. Seit 2003 in der Pflege und immer noch dabei mit Herz und Seele. Ok, ich war gerade mal 2 Jahre ausgestiegen und habe meinen Lebensgefährten in der Gaststätte unterstützt. Letztes Jahr hatte ich dann einen Bandscheibenvorfall, mit Op ist nun fast alles wieder im Lot und ich bin nun seit wenigen Wochen wieder in der Pflege, Intensivpflege und WBL, sowie als Pa. Meine PDL-Ausbildung gibt mir den nötigen Kick und Neid der alten Kollegen. jupp, da steh ich deüber. Neid muss man sich erarbeiten.
In die Generalisierte muss ich mich erst rein finden. Das ist ein anderes Brot als es bisher der Fall war. Azubis gibts wie Sand in der Wüste, Qualität und Motivation schwanken zwischen 1% bis 200%....
Bin aber sehr motiviert und dank der großartigen Unterstützung meiner Chefin werde ich den Laden schon rocken.
Die größte Unterstützung ist man natürlich selbst und ich hoffe, hier gute Ideen, Ansätze und Meinungen zu finden und natürlich auch einzubringen.
Nun hoffe ich auf eine gute kollegiale Zusammenarbeit mit euch und wünsche allen ein gutes Händchen bei der Ausbildung unserer Zukunft.
LG, eure Sandra